CTH Hamburg Kompetenz in SAP ERP HCM
CTH strategische Personalwirtschaft
CTH Partner der SAP
CTH der SAP HCM Beratungspartner

Mit unserem Expertenwissen decken wir das gesamte Spektrum des SAP ERP HCM ab.

Das TEAM wird nicht nur im Firmennamen groß geschrieben. Die Mitarbeiter der CTH leben den TEAM-gedanken ganz konsequent. Ein sehr gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine aktive Förderung des TEAMgedankens zeichnen uns aus. Jedes TEAMmitglied hat darüber hinaus im Laufe der Jahre seinen persönlichen Schwerpunkt im SAP ERP HCM entwickelt. Die rund 20 Mitarbeiter des TEAMS sind durchschnittlich acht Jahre in der CTH beschäftigt.

Gernot Voßpeter

Gernot Voßpeter
Managing Director

Finanzen und HR.

Gernot Voßpeter ist, neben den Aufgaben in der Geschäftsführung und Projektleitung, Experte für Personaladministration, Personalabrechnung, Organisationsmanagement, Datenvernichtung (ILM) und Workflows mit SAP-Zertifizierung. Mit seiner Expertise in der Anwendungsentwicklung zeichnet er verantwortlich für die Entwicklung und Wartung unserer Tools.

Vor seinem Wechsel zur CTH war er im Fachbereich Personal eines großen deutschen Medienhauses tätig.

Bei der CTH seit 2009.

Günter Feyerabend

Günter Feyerabend
Managing Director

Vertrieb und Marketing.

Günter Feyerabend leitet, neben anderen Aufgaben in der Geschäftsführung und Projektleitung, unsere Niederlassung Köln. Seine heutigen Schwerpunkte als zertifizierter SAP-Berater in der Personalzeitwirtschaft, der Personalabrechnung und der Personalkostenplanung basieren auf langjähriger Erfahrung als Anwender und Key-User im Fachbereich Personal.

Vor seinem Wechsel zur CTH war er im Fachbereich Personal eines großen deutschen Medienhauses tätig.

Bei der CTH seit 2006.

Hubertus Fischer

Hubertus Fischer
Managing Director

Vertrieb und Marketing.

Hubertus Fischer hat sich sein ganzes Berufsleben mit dem Vertrieb von komplexen IT Lösungen und den mit der Kundengewinnung verbunden Aktivitäten beschäftigt. Personalwirtschaft war dabei immer das zentrale Thema.

Seine Aufgaben in der CTH sind, neben der Geschäftsführung, die Neukundenakquisition, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Gestaltung der Verträge.

Bei der CTH seit 1998.

Hanns-Peter Hinsch

Hanns-Peter Hinsch
Managing Director

Finanzen und HR.

Hanns-Peter Hinsch hat, neben der Geschäftsführung, seinen Schwerpunkt in der strategischen Beratung, der Projektleitung, der Betreuung von Post-Merger-Projekten sowie in der Personalplanung und -entwicklung. Er ist Experte für Berechtigungskonzepte und Organisationsmanagement und hat langjährige Erfahrung im Bereich Datenschutz in der Personalwirtschaft. Ehrenamtlich ist er innerhalb der DSAG als Sprecher der AG Organisationsmanagement/Personalkostenplanung/Personalentwicklung tätig.

Bei der CTH seit 1996.

Joachim Christ

Joachim Christ
SAP ERP HCM - Leading Consultant

Joachim Christ ist zertifizierter SAP-Entwickler mit langjähriger Berufserfahrung und zahlreichen Projekten im SAP-HCM Umfeld. Unser Experte für die Analyse, das Design und die Entwicklung komplexer Anwendungen mit ABAP und Web Dynpro ABAP und Spezialist für die Honorarabrechnung.

Als Leading Consultant und Teilprojektleiter ist er verantwortlich für die Koordination und Unterstützung von Rollouts, die Implementierung von Schnittstellen und die Qualitätssicherung.

Bei der CTH seit 1994.

Timm Albrecht

Timm Albrecht
SAP ERP HCM - Consultant

Timm Albrecht ist zertifizierter SAP-Entwickler mit langjähriger Berufserfahrung in der Konzeption und Entwicklung komplexer Anwendungen und Schnittstellen mit ABAP sowie in der Erweiterung von Standard-Anwendungen mit Web Dynpro for ABAP.

Er ist unser Experte für Entwicklung von Workflows und die Erweiterung der Standard-Workflows.

Vervollständigt wird sein Profil durch die Erfahrung mit Formular- und Oberflächentechniken wie Adobe Interactive Forms und dem VisualComposer.

Bei der CTH seit 2000.

Doreen Winkler

Doreen Winkler
SAP ERP HCM – Senior Consultant

Doreen Winkler besitzt aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit in der Personalabteilung umfangreiche Erfahrungen mit personalwirtschaftlichen Prozessen und der Entgeltabrechnung.

Ihre Aufgaben in der CTH sind, neben Businessanalysen und der Optimierung von Geschäftsprozessen, die Einführung und Migration sowie der Support der Personaladministration und Personalabrechnung. Sie ist unsere Spezialistin für den öffentlichen Dienst.

Bei der CTH seit 2011.

Manfred Schulz

Manfred Schulz
SAP ERP HCM - Leading Consultant

Dr. Manfred Schulz ist zertifizierter SAP HCM Berater mit langjähriger Projekterfahrung aus vielen nationalen und internationalen SAP HCM Projekten.

Seine Schwerpunkte sind die Einführung und Weiterentwicklung der Personaladministration und Personalzeitwirtschaft. Er ist unser Experte, für die Analyse, das Design und die Entwicklung komplexer Anwendungen mit ABAP und Web Dynpro ABAP im Bereich Employee- und Manager-Self-Services (ESS/MSS).

Bei der CTH seit 2001.

Petra Hübner

Petra Hübner
SAP ERP HCM und SF - Consultant

Petra Hübner ist zertifizierte SAP HCM Beraterin mit mehrjähriger Erfahrung aus dem 1st und 2nd Level Support für SAP HCM. Sie hat umfangreiche Projekterfahrung aus mehreren SAP HCM Einführungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung der Supportkunden der CTH.

Ihre Schwerpunkte liegen in der Personaladministration, dem Organisationsmanagement, der Personalabrechnung und den Berechtigungen im HCM. Darüber hinaus ist sie zertifizierte Beraterin „SuccessFactors Employee Central“.

Bei der CTH seit 2013.

Claudia Drammeh

Claudia Drammeh
SAP ERP HCM - Senior Consultant

Claudia Drammeh ist zertifizierte SAP HCM Beraterin mit langjähriger Erfahrung in der Konzeption und Implementierung unterschiedlicher Komponenten des SAP ERP HCM in nationalen und internationalen Projekten.

Ihre Schwerpunkte liegen in Employee- und Manager-Self-Service Szenarien inkl. Rollen und Berechtigungen für SAP Business Client und Fiori Launchpad, in der Personaladministration und dem Organisationsmanagement.

Bei der CTH seit 2013.

Günter Meßmer

Günter Meßmer
SAP ERP HCM - Consultant

Günter Meßmer beschäftigt sich seit seinem Eintritt in die CTH mit den SAP HCM Komponenten Personaladministration und Personalabrechnung. Hierbei hat er Erfahrungen in Projekten zur SAP HCM Einführung gesammelt und unterstützt bei der Betreuung der Supportkunden der CTH.

Aus seinen früheren Tätigkeiten bringt er langjährige Erfahrung aus dem Fachbereich Personal mit. Die Schwerpunkte lagen dabei in der Personalzeitwirtschaft, der Reisekostenabrechnung, sowie in der Planung und Durchführung von Schulungen und Trainings.

Günter Meßmer ist seit Frühjahr 2016 bei der CTH.

Ursula Schnürer

Ursula Schnürer
SAP ERP HCM - Consultant

Ursula Schnürer beschäftigt sich seit ihrem Eintritt in die CTH mit den SAP HCM Komponenten Personaladministration und Personalabrechnung und unterstützt bei der Betreuung der Supportkunden der CTH.

Aus ihren früheren Tätigkeiten bringt sie langjährige Erfahrungen mit personalwirtschaftlichen Prozessen und der Personalzeitwirtschaft (Interflex) mit.

Bei der CTH seit 2019.

Andreea Woyke

Andreea Woyke
Assistentin der Geschäftsführung