CTH Hamburg Kompetenz in SAP ERP HCM
CTH strategische Personalwirtschaft
CTH Partner der SAP
CTH der SAP HCM Beratungspartner

Dass uns die Arbeit Spaß macht ist nicht zuletzt auf die vielen Annehmlichkeiten zurück zu führen, die wir in der CTH genießen.

Die Fluktuationsrate in der CTH ist sehr niedrig, sodass ein Großteil von uns schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet. Neue Kolleginnen und Kollegen, die mit zum TEAM gehören möchten, sind herzlich willkommen und werden gerne von den Senior Beraterinnen und Beratern unterstützt. In der Phase der Eingewöhnung und Einarbeitung werden sie von einem Tutor/in begleitet.

Wir bieten aber nicht nur ein gutes Betriebsklima. Viel Mitbestimmung, viel Austausch und viel Beteiligung, auch am geschäftlichen Erfolg, stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste. Auch die persönlichen Belange eines Mitarbeiters werden bei uns ernst genommen und berücksichtigt. Weitere Pluspunkte sind eine großzügige Reisezeitenregelung, die vollständige Entlastung von der Reiseadministration und ein Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen.

Verstärken Sie unser erfolgreiches TEAM in Hamburg oder Köln als SAP ERP HCM-Berater/in, als Entwickler/in oder als Quereinsteiger/in mit fundiertem personalwirtschaftlichen Know-how.

Wir suchen Unterstützung in folgenden Themen:

SAP ERP HCM Core
Personaladministration (PA), Personalabrechnung (PY), Personalzeitwirtschaft (PT), Organisationsmanagement (OM), Personalkostenplanung (PKP)

SAP ERP HCM Talent Management Modul
Employee Self Services (ESS), Manager Self Services (MSS)

 

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote