CTH Hamburg Kompetenz in SAP ERP HCM
CTH strategische Personalwirtschaft
CTH Partner der SAP
CTH der SAP HCM Beratungspartner

TEAM-Treffen Sommer 2018

18.07.2018

Am 06. Und 07. Juli kam das gesamte TEAM der CTH zum diesjährigen Sommertreffen zusammen. In der schönen Lüneburger Heide (Eurostrand Resort) wurden Informationen ausgetauscht – und viel Spaß hatten wir auch. Bei dem Drehen von Kurzfilmen (Arbeitstitel „Image-Film CTH“) in verschiedenen TEAM’s wurden sowohl schauspielerische Talente entdeckt, ebenso aber auch technisch versierte Kamerafrauen und-männer gefordert. Auf eine Veröffentlichung der Ergebnisse an dieser Stelle wird vorsichtshalber verzichtet, um nicht Agenten aus Hollywood anzulocken.

Die Siegerin bzw. der Sieger des Bowling-Turniers wurde nicht dokumentiert, um keine einklagbaren Ansprüche auf Preise und Pokale entstehen zu lassen.

Ein rundum gelungenes Event, das zeigt, dass bei aller Ersthaftigkeit im täglichen Projektgeschäft mit unseren Kunden der TEAM-Gedanke gelebt wird und nicht zu kurz kommt.