CTH Hamburg Kompetenz in SAP ERP HCM
CTH strategische Personalwirtschaft
CTH Partner der SAP
CTH der SAP HCM Beratungspartner

DSAG Jahreskongress Bremen 2017

06.10.2017

Jedes Jahr bringt die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe, SAP-Experten aller Themen und Branchen zusammen. Mit über 4500 Teilnehmer stellte dieses Jahr die DSAG auf ihrem Jahreskongress im Bremen die digitalen Transformation in den Mittelpunkt. Wie Unternehmen sich richtig aufstellen, um im Wettbewerbsvorteil zu bleiben, was die DSAG und SAP dazu beitragen können und vielleicht auch beitragen müssen, war die Bestandsaufnahme im Rahmen des Jahreskongresses.

Die CTH war, wie in jedem Jahr, mit einem eigenem Messestand vertreten und wir konnten zahlreiche Interessenten, Kunden und Partner begrüßen. Besonders haben uns die Neukontakte gefreut, zeigen sie doch, dass unsere Themen Interesse am Markt finden.

Wir bedanken uns allen Besuchern für die interessanten und konstruktiven Gespräche, die den Erfolg dieser Messe ausmachen und freuen uns auf die spannende Zeit die vor uns liegt.

Bis zum nächsten  DSAG-Jahreskongress vom 16 – 18.10.2018 in Leipzig.